Meine Erfolge mit der Steinzeit Diät - Mein Paleo Tagebuch - Tag 5 & 6 der Challenge

Mein Paleo Tagebuch Tag 5 und 6 der Challenge – Meine Erfahrungen und Rezepte

Meine Erfolge mit der Steinzeitdiät und die passenden Rezepte

Meine ersten kleinen Erfolge durch die Steinzeitdiät – Tag 5 & 6 meiner 30 Tage Challenge

Wow, Tag 5 und 6 der Ernährungsumstellung wären dann auch geschafft! Alles verlief bisher vollkommen unproblematisch und ohne große Anstrengungen.

Auf der Waage stagniert es, aber der Gürtel muss enger geschnallt werden…

Nach vier Tagen habe ich mich heute das erste mal wieder gewogen. Passiert ist aber laut Anzeige nichts. Ist aber gar nicht schlimm, denn die ersten 2,5 Kilo sind ja bereits runter.

Dennoch merke ich an meinen Hemden und Hosen, dass sich trotz unveränderter Gewichtsanzeige, einiges getan hat.

Die Hosen fange wieder an zu rutschen. Ins neue Jahr bin ich noch mit Hosenweite 36 gestartet. Heute passt schon wieder eine Weite 34 

Auch bei meinem Lieblings-Gürtel bin ich auf dem letzten Loch angekommen. Es ist wohl an der Zeit, langsam Abschied von ihm zu nehmen.
Ähnlich sieht es bei den Hemden aus. Auch dort, herrscht seit kurzem wieder etwas mehr Platz…

Meine Erfolge mit der Steinzeitdiät Tagebucheintrag Tag 5 & 6 der Paleo Challenge

Sechs Tage Steinzeitdiät – Ich bin bisher sehr zufrieden

Mit meinen bisherigen Fortschritten, bin ich mehr als zufrieden. Nach nur einer Woche Paleo fühle ich mich fitter, schlafe besser, mein Hautbild hat sich verbessert und die ersten Kilos sind auch verloren.

So darf es gerne die nächsten 24 Tage weitergehen…

Den Tagebucheintrag mit Deinen Freunden teilen

Paleo Challenge Tag 5 – Mein Frühstück


Meine Erfolge mit der Steinzeitdiät und meine Rezepte Paleo-Frühstücks-Burger

Zum Frühstück gab es heute kleine Paleo-Burger .

Vom Vortag war noch ausreichend Guacamole übrig und die Silikon-Formen für das Hack und die Eier, hatte ich vor kurzem erst beim Aufräumen wiedergefunden.

Die in den Formen gebratenen Eier, dienen hierbei als Brötchenersatz.

Da zwei der kleinen Frühstücksburger ordentlich sättigen, hab ich bis zum Mittag keine weiteren Snacks benötigt.

Paleo Challenge Tag 6 – Mein Frühstück


Meine Erfolge mit der Steinzeit Diät das Frühstück an Tag 6 der paleo Challenge Paleo Crepes mit Schokolade und karamellisierten Bananen

Endlich Wochenende und somit darf das Frühstück auf gerne etwas aufwändiger ausfallen.

Da keine 100 Meter von unserer Haustür entfernt ein mobiler Crepe-Stand seine Zelte aufgeschlagen hatte, kam mir beim morgendlichen Gassi-gehen, die perfekte Idee für unser Frühstück…

Selbst gemachte Schokoladen-Crepes mit karamellisierten Bananen .

Klingt nicht nur geil, schmeckt auch so!


Paleo Challenge Tag 5 – Mein Mittagessen


Meine Erfolge mit der Steinzeit Diät Zucchini Spaghetti mit Paprika Knoblauch Soße ohne Milchprodukte und rein vegan

Basta – Pasta!

Ich liebe Zucchini Spaghetti und mit dieser Soße sind sie der absolute Knaller!

Gegrillte Paprika, Knoblauch, rote Zwiebeln, Mandelmilch und frische Kräuter… Der Hammer!

Paleo Challenge Tag 6 – Mein Mittagessen


Meine Erfolge mit der Steinzeit Diät Paleo Rouladen zum Abendessen

Gefüllte Schweinerouladen dazu ein leckerer Blumenkohl-Karotten-Stampf .

Ein richtig leckeres Mittagessen war das!

Macht super satt und zum Abendessen braucht es dann nur noch eine Kleinigkeit…


Paleo Challenge Tag 5 – Mein Abendessen


Meine Erfolge mit der Steinzeit Diät Zironen-Hähnchen zum Abendessen

Marinierte Hähnchenschenkel mit Zitronen und Knoblauch .

Da wir ja noch nicht ausreichend Knoblauch in der Soße zum Mittagessen hatten, ging es am Abend damit munter weiter…

Die Hähnchenschenkel bedürfen keiner großen Vorbereitungszeit und nach gut 45 Minuten sind sie fertig.

Paleo Challenge Tag 6 – Mein Abendessen


Meine Erfolge mit der Steinzeit Diät Thunfisch Süsskartoffel Küchlein

Ein weiteres Rezept, dass man super für den Folgetag vorbereiten kann.

Die Thunfisch-Küchlein eignen sich super zum Mitnehmen und schmecken warm genauso lecker wie kalt.

Den Tagebucheintrag mit Deinen Freunden teilen

Meine Erfolge mit der Steinzeitdiät – Körperliche Betätigungen an Tag 5 & 6

Tag 5 stand ganz im Zeichen der Regeneration. Morgens und Abends habe ich aber trotzdem jeweils 50 Crunches absolviert.

An Tag 6 habe ich die Anzahl der Crunches wieder verdoppelt und bin knappe 4 Kilometer laufen gewesen.

Ich habe mir überlegt, in der neuen Woche eine weitere Übung zu meinem Sportprogramm hinzuzufügen: Den Burpee!

Was es genau damit auf sich hat und wie meine Challenge weiter verläuft, erfährst Du morgen…

Bis dahin, Dein Chris!
Meine Erfolge mit der Steinzeit Diät körperliche Betätigung

Du hast die letzten Beiträge verpasst? Kein Problem, hier findest Du sie


DIESER BEITRAG / DIESES REZEPT ENTHÄLT WERBUNG.
DIESER BEITRAG / DIESES REZEPT ENTHÄLT AFFILATE LINKS.
DIE IM BEITRAG / REZEPT GESETZTEN LINKS MIT DEM EINKAUFSWAGEN-SYMBOL ODER DEM AMAZON-SYMBOL , FÜHREN ZUM ONLINE SHOP VON AMAZON. WIR BEKOMMEN EINE PROVISION FÜR JEDEN VON UNS VERMITTELTEN WARENKORB.
ES ENTSTEHEN FÜR DICH DABEI KEINE ZUSÄTZLICHEN KOSTEN UND DU KANNST UNS DADURCH EIN KLEIN WENIG UNTERSTÜTZEN.
ES ENTSTEHEN FÜR DICH DABEI KEINE ZUSÄTZLICHEN KOSTEN UND DU KANNST UNS DADURCH EIN KLEIN WENIG UNTERSTÜTZEN.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Mein Paleo Tagebuch Tag 5 und 6 der Challenge – Meine Erfahrungen und Rezepte"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
achtest du/ ihr bei der Ernährung auf kcal/Tag? Falls ja,… Read more »
wpDiscuz